Samstag, 13. August 2011

Blaubeerfrühstück

Hallo,

heute früh hab ich eine kleine Radtour gemacht und bin dabei an einem Blaubeer"feld" zum selber pflücken vorbeigekommen.

Während dem Pflücken musste ich mich natürlich von der Qualität der Beeren mehrmals selbst überzeugen, sodass ich dann auf dem Heimweg sicher einige Stundenkilometer langsamer gefahren bin *lach* denn mit vollem Bauch sportelt sich's nicht so gut.

Aber gelohnt hat es sich, sooooo lecker waren die. Ich glaub da fahr ich morgen nochmal, denn die heutigen sind schon "weg" - also verarbeitet.


Ein weiteres Highlight war heute folgende Fundstücke:
lange gewollt und nun endlich gefunden und gleich mitgenommen. Somit steht leckeren Törtchen und noch vielem mehr nichts mehr im Weg!!

Ich habe 4 "große" Ringe mitgenommen + passenden "Stampfer". 1 mittleren Ring und 1nkleinen.
Die schlummern jetzt schon mit Blaubeertörtchen im Kühlschrank - ich werde morgen davon berichten.



Und weil ich heut so fleißig Radfahren war und viel mit den Hunden spazieren war gibt's jetzt noch meine neue Lieblingsmischung "Schokopralinen" - Rezept und Foto folgt demnächst.

Liebste Grüße
Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen